Gerd Liegerer

Gerd Liegerer ist Founder und Geschäftsführer des auf Employer Branding spezialisierten Unternehmens Bud & Terence. Liegerer ist seit über 15 Jahren in den Bereichen Personalführung, Personalentwicklung und Recruiting tätig. Der Mensch, als Mittelpunkt einer Organisation, ist ihm seit jeher ein Anliegen und so kam es zur 2016 zur Gründung der Employer Branding
Agentur Bud & Terence
mit Sitz Linz. Liegerer und sein Team sind auf die strategische Analyse in punkto Kultur, Mitarbeiterbindung und Zielgruppen spezialisiert und konzipieren daraus spannende Arbeitgebermarke-Auftritte durch alle Branchen und Unternehmensgrößen. 2019 wurde Bud & Terence für eines seiner Projekte mit dem Employer Brandig Award in Silber ausgezeichnet.

Gerd Liegerer diskutiert im Rahmen des Conference Day der JETZT Recruiting die Wichtigkeit von Kultur & Werten einer Arbeitgebermarke und zeigt auf, wie man mit dem Spiel “Employer Branding Talent” spielerisch seine Brand analysiert.

Gerd Liegerer

Bud & Terence

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Recruiting am 3. und 4. März 2020! Dich erwarten die profiliertesten Speaker zu Recruiting sowie Employer Branding. Denke an zwei Tagen Deine Recruiting-Strategie komplett neu und lasse Dich von vielen Best Cases aus Top-Unternehmen inspirieren.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community und allen Infos zu unseren Veranstaltungen.